Moto Morini 3 1/2 Sport K 1
Wir zeigen hier eine Moto Morini 3 1/2 Sport K 1aus den Modelljahr 1980 .
Das Fahrzeug wurde aus Italien importiert und hat dementsprechende Papiere. Nach erfolgter Restaurierung ist eine Zulassung in Deutschland kein Problem.
Der Motor dreht hervorragend und die offenen Ansaugtrichter mit der Lafranconi-Doppelauspuffanlage sorgen für einen klasse Ohrenschmaus .Das Fahrzeug kann gerne besichtigt werden. Nur für die Vollständigkeit erwähnt.Von dieser Morini wurden nur sehr wenige gebaut. Deshalb ist die 3 1/2 sowohl in Italien wie auch in Deutschland und England eine Rarität. Optisch ist sie der größeren Schwester 500 ähnlich, doch bei genaueren Hinsehen sind verschiedene Detailunterschiede zu erkennen.So wurde das Fahrwerk eigens entwickelt, auch die Anbauteile wie Tank, Sitzbank etc. sind speziell für die 350 K 1 neu entworfen.
Die 3 1/2 glänzt mit einem in ihrer Klasse ausgezeichneten Fahrwerk und auch die Motorleistung hält mehr als die Werksangaben versprechen ( 39 PS).
Der hintere Ansaugtrakt kann von uns komplett neu umgebaut . Dann saugt den hintere Zylinder von hinten die Luft an .
Mit den neuen offenen Ansaugtrichtern bei den Dellorto-Vergasern VHB 25BS und der Lafranconi-Doppelauspuffanlage durch unseren synX elektronischen Synchrontester abgestimmt , kann die Moto Morini 350 Sport
Modell:Moto Morini 3 1/2 Sport K 1 |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Modelljahr: | 1980 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kategorie: | Sporttourer | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bewertung: | hervorragender Zustand | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Motor und Getriebe | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Hubraum : | 344,00 cm | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Motortyp: | V2, Viertakt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Leistung: | 39 PS (29 KW ) bei 8.500 U / min | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Höchstgeschwindigkeit: | 174,0 km / h | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kompression : | 11: 1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bohrung x Hub : | 62,0 x 57 mm | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ventile pro Zylinder: | 2 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kraftstoffregelung: | Überkopfventile (OHV) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kühlsystem: | Luft | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Getriebe: | 6-fach | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Antrieb: | Kette | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fahrwerk, Bremsen und Räder | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vorderreifen: | 3,25-18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Reifen hinten: | 4,10-18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vorderradbremsen: | Einzelscheibe | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hinterradbremsen: | Trommelbremse | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maße | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gewicht inkl. Öl, Benzin, etc: | 170,0 kg | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kraftstoffkapazität: | 13,00 Liter |